Kids- und Kitafotografie

Kinder sind etwas ganz besonderes und sie werden viel zu schnell groß. Ich halte diesen Moment für euch fest.

Kita-Shooting

mache ich nur auf Empfehlung und telefoniere keine Kindergärten ab. Egal ob eine Sommer-, Herbst- oder Weihnachtskulisse gewünscht wird. Ich lasse mir gerne etwas individuelles einfallen. 

In der Kita Mappe befinden sich 3 verschiedene Motive des Kindes, 1 Gruppenbild und Porträt Sticker. 

Auf Wunsch können auch Geschwister- oder Freundschaftsbilder dazu kommen. Um den Kindergarten zu entlasten, übernehme ich gerne die Auslieferung an einem abgesprochenen Tag selbst.

 

Kita Shooting

Kita Kulisse

Cake smash

Der erste Geburtstag ist was ganz besonderes und bleibt mit diesem Fotoshooting auf jeden Fall unvergessen. Ich lasse für euer Shooting eine individuelle Wunschtorte anfertigen, die auch noch gut schmeckt. Sollte also euer Schatz noch etwas von der Torte übrig lassen, könnt ihr diese gerne mit nach Hause nehmen. Vorher heißt es aber Hände rein und schmecken lassen. 

Cakesmash

cakesmash

Schulanfang

Der Schulanfang ist für dein Kind der nächste große Schritt im Leben. Ich halte euch diesen Moment gerne mit einem kleinen Fotoshooting und Familien- und Freunde-Bildern fest. Ich komme zu euch nach Hause und bring die passende Kulisse dazu mit.