Babybauchfotografie

Ein kleines Wunder in sich heranwachsen zu sehen ist eine der schönsten Gefühle, welches eine Mutter erleben kann. Gerne begleite ich dich auf den letzten Schritten deines Weges und helfe dabei Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

Gemeinsam suchen wir die perfekte Kulisse um dich und deine Kugel in Szene zu setzen, damit du auch noch Jahre später weist, wie einmal alles begann. Auf Wunsch kann ich dir auch einige Kleider zur Verfügung stellen.

 

Newborn-Fotografie

Die frühen Momente eines neuen Lebens sind für Eltern und Kinder immer die aufregendsten. Ich empfehle das Shooting in den ersten 14 Tagen zu machen, da die Kleinen in dieser Zeit noch viel schlafen und man sie gut platzieren kann. Zusätzlich habe ich verschiedene Outfits und Accesoires für Jungen und Mädchen zur Auswahl da. Bei einem Newborn Shooting sind natürlich auch Familienbilder mit eingeplant.